16 Kommentare zu “Dinker und seine Störche.

  1. Moin Jürgen,
    ich muß sagen, du wohnst in einer sehr tollen Gegend, viel Natur und immer etwas zu entdecken, toller Beitrag.
    Das Abenteuer beginnt vor der Haustür, man muß nur losgehen.
    Bei uns hatte auch ein Storchenpaar (aus der Alten Aue) die letzten zwei Jahre hier überwintert, dieses Jahr hatte ich gedacht sie würden auch bleiben, da ich sie noch spät gesehen habe, aber anscheinend sind sie dann doch abgezogen.

    Gruß aus dem kalten Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Wir haben mittlerweile 2 Horste mit jährlichem Nachwuchs. Dann in diesem Jahr einen neuen Horst besetzt, leider noch O.E. Dann den neuen, beschriebenen Horst am Burghügel. Alle 4 in Hamm. 3 davon in meiner unmittelbaren Nähe. Wobei ich mich am meisten auf den neuen Horst am Burghügel freue. Hoffentlich treffen dort im Frühjahr Störche ein. Das wäre schön. Viel Arbeit für Fotografen.
      Gruß zurück.
      Jürgen

      Liken

  2. Sieht sehr idyllisch aus. Die Landschaft und die Kirche gefällt mir sehr gut.
    Von Zoostörchen einmal abgesehen, ist es doch eher die Ausnahme, daß Störche über Winter hier bleiben. Oder kommt das öfter vor?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.