10 Kommentare zu “Der Sperber … Feind vieler Vögel.

  1. Hallo Jürgen,
    da hatte dein Freund aber viel Glück und wir viel Freude. Wer möchte einen Sperber nicht mal so schön aufnehmen können. Klasse Fotos. Danke fürs Zeigen.
    LG Ruth

    Liken

  2. Sehr schön festgehalten, tolle Fotos. Danke für´s zeigen.
    Würde ihn auch gerne mal ablichten, bisher habe ich nur im Überflug gesehen, aber ich denke das klappt auch noch. So mal schauen was der Wetterfrosch heute meldet, wollte mal wieder in die Auen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.