10 Kommentare zu “Neuer Storchenhorst am Burghügel Mark.

  1. Moin Jürgen,
    der Platz für den Storchenhorst ist super gewählt, ich denke auch das er angenommen wird, hoffen wir auf schöne Fotos von dort.
    Dein Fernsehtermin (ZDF 19:30Uhr) für gestern Abend war interessant, freue mich schon auf den 2.Teil.
    Schönen Wochenstart gewünscht.

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

  2. Es sind ja nur noch ein paar Monate bis zum Frühjahr. Der Horst wird bestimmt angenommen. Und ich wette, du bist dann der erste, der im Beobachtungshäuschen auf der Lauer liegt. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.