14 Kommentare zu “Und immer wieder … ab ins Archiv. (2)

  1. Hllo Jürgen,schöne Archivbilder hast Du eingestellt.Besonders gefallen
    mir der Silberreiher und die Uferschnepfen.
    LG Manni

  2. Moin Jürgen,
    danke für den Weg ins Archiv und dem zeigen der Fotos.
    Ja der Weg nach draußen, ich glaube da sind wir beide uns ziemlich ähnlich, aus lauter Verzweifelung habe ich meine Kamera im Wohnzimmer aufgebaut und auf das Vogelhaus ausgerichtet. In den nächsten Tagen soll es ja kälter werden, ich hoffe es bleib halbwegs trocken dabei, ich plane dann mal in deine Richtung zu kommen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    • Hallo Anna, vielen Dank für den lieben Kommentar und den Hinweis er könnte im Spam Ordner gelandet sein. Das war tatsächlich so. Warum? Keine Ahnung. Dabei freue ich mich über jeden Kommentar sehr.
      LG Jürgen

      • Dankeschön für’s „Befreien“, Jürgen! Ich hoffe, die Kommentare landen nun nicht mehr im Spam. – Und: Die Heckenbraunelle ist wirklich reizend!

      • Hoffen wir das Beste. Allerdings bin ich auch viel unterwegs. Es kann also sein, das ein Kommentar vom Morgen erst am Abend beantwortet wird. Grundsätzlich geht aber kein Kommentar mit Absicht in den Spam. Es sei denn, er enthält Beleidigungen etc.
        In diesem Sinne.
        LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..