13 Kommentare zu “Regen. Die Natur freut sich … (2)

  1. Moin Jürgen,
    nicht nur der Natur tut der Regen gut, auch uns als Betrachter deiner super gepflegten HP. Der zweite Teil ist dir auch mit den Fotos wieder einmal sehr gelungen, ich denke in deinem Archiv verbergen sich noch mehr geniale Fotos, soll heißen “ Fortsetzung folgt „.
    Mir persönlich gefällt der Uhu sehr gut, ich habe ihn bei uns schon oft gehört, konnte ihn leider noch nie ablichten. Auch die Rotschulterente gefällt mir, ich bin schon auf dein Beobachtungsgebiet ein bisschen neidisch.

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Kalle

    Liken

  2. Der Haubentaucher mit Küken auf dem Rücken ist wirklich Klasse. Schöne Serie und ein Frosch ist auch mit dabei!
    Der Vogel im Grußbild könnte ein (Rotwangen-) Bülbül sein.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.