10 Kommentare zu “Rehe … Momentaufnahmen im Dunst.

  1. Wunderschön! Ich habe schon so lange keine Rehe mehr gesehen! Als ich noch klein war, konnte ich früh morgens immer einige beim äsen auf den Wiesen vor dem Haus beobachten. Sie waren immer wachsam. Sobald sich etwas im Haus rührte, huschten sie zurück in den Wald. Lange ist es her.
    Schön jetzt hier welche sehen zu können.

    Liken

  2. Gestern sah ich während der Zugfahrt nach Füssen etliche Rehe im Gras liegen und ganz gelassen das Bähnle beschauen. Leider bekam ich trotz langsam fahrendem Zug die Kamera nicht beizeiten aus dem Rucksack. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.