16 Kommentare zu “Regen, Regen, Regen. Die Natur freut sich …

  1. Was für eine wunderbare und höchst ansehnliche „Hitparade“. 🙂 Mein Favorit ist der Eisvogel, ein Bild von einem solchen steht auf meiner Will-knipsen-Liste ganz weit oben. 😉

    Liken

  2. Moin Jürgen,
    wir wollen mal für uns hoffen das es noch ein wenig regnet und du den zweiten Teil zusammen stellen kannst :-))
    Die Fotos sind einfach genial und ich bin froh das ich hier (auf deiner HP) jeden Tag einen Boxenstop einlege, die Zeit nehme ich mir einfach.

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Kalle

    Liken

  3. Schöne Zusammenstellung sehenswerter Fotos. Besonders der Eisvogel!
    Regen gab es bei uns in den letzten Tagen nicht sehr viel, es war nur düster, kalt und sehr windig. Auch kein fotografierfreundliches Wetter. Hoffentlich wird es morgen etwas sonniger.
    Viele Grüße
    Dieter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.