2 Kommentare zu “Teichhuhn und Möwe.

  1. Bei uns gab es vorhin einen kurzen Regenschauer. Das war aber nur ein Tröpfchen au dem heißen Stein. Die Bäume hier leiden auch unter der wochenlangen Trockenheit. Um die Teiche bei euch wieder aufzufüllen, müßte es schon eine Woche kräftig durch regnen. Danach sieht es im Moment aber nicht aus, fürchte ich..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..