10 Kommentare zu “In der Gluthitze … Foto Tour in die Disselmersch.

  1. Ich habe es eigentlich schon immer gewusst, im Linsenfutter Revier gibt es kein sicheres Versteck vor Jürgens Kamera. Klasse zu sehen wie sich durch Renaturierung der Artenreichtum in unserer Gegend entwickelt.

    Liken

  2. Die bekommt man in Freiheit ja wirklich nicht so oft zu sehen. Ich kenne die Schwarzstörche nur aus dem Zoo. Obwohl es während meiner Kindheit in der Nähe meines Heimatortes im Bergischen Land mehrere Brutpaare gab, sah man sie allenfalls hoch in der Luft fliegen, aber nie bei der Nahrungssuche am Boden.
    Hut ab, für den erfolgreichen Einsatz bei dieser Hitze!
    Viele Grüße aus Köln
    Dieter

    Liken

  3. Hallo Jürgen,
    das ist ja ganz phantastisch, ich freue mich, dass es dir gelungen ist, den Schwarzstorch zu beobachten und zu fotografieren. Tolle Fotos sind das. Danke fürs Zeigen.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.