6 Kommentare zu “Ein Papagei … wie schön.

  1. “ Super der rote Ara in Ihrem Bericht leider sieht das Bild wie gemalt aus , da ich auch ein Vogelzüchter bin und auch schon Ara als klein bis älter hatte , ich ziehe auch kleine Papageien geduldig mit der Flasche / Spritze auf so das sie wenn der Papagei alleine Fressen und Fliegen kann „Super“ zahm und zutraulich und sehr gut und deutlich sprechen was eine erfreuliche Sache ist;

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für den netten Kommentar. Ich kann aber versichern, das es sich um ein von mir gemachtes Foto, eines lebenden Tieres, im Vogelpark Walsrode handelt. Der Ausdruck „wie gemalt“ bedeutet aber für mich, dass die Tiere im Vogelpark anscheinend gut gepflegt werden?

      Gefällt mir

  2. Diesen Bericht habe ich leider nicht gesehen. Das der rote Ara auch schon so stark bedroht ist, wusste ich noch nicht. Es ist sehr traurig, daß viele Tierarten nur noch in Zoos erhalten werden können, weil ihnen ihr natürlicher Lebensraum genommen wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.