2 Kommentare zu “A08

  1. Ist keine Malve, ist eine Karde, eine ganz Wilde 😉
    Und die gemeine Wespe steht eher auf Fleisch anstatt auf pflanzliches Material wie die Holzwespen. Holz kauen die nur für den Nestbau und zur Erweiterung.
    Super Bilder, Fokus sitzt, knackscharf, jedes Härchen lässt sich erkennen. Alles richtig gemacht, passende Momente eingefangen.

    Gefällt mir

    • Stimmt. Alles richtig. Wieso ich Malve geschrieben habe. Keine Ahnung. Es ist eine wilde Karde. Ist mir auch bekannt. Die Wespe habe ich allerdings für eine Holzwespe gehalten. Danke für den Hinweis.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.