7 Kommentare zu “Gesammelte Werke.

  1. Am spanendsten finde ich den Fuchs in seiner Deckung. Am interessantesten finde ich den Kuckuck auf dem Drahtzaun. Schon so oft in Wäldern gehört, habe ich in natura noch nie einen im offenen Gelände sitzen sehen.
    Alle Fotos und die Zusammenstellung finde ich sehr schön.

  2. Hallo Jürgen,
    ja Gesammelte Werte, und was für welche! Eine ganz tolle Sammlung ist da zusammen gekommen.
    Sehr schön Fotos zeigst du hier.
    LG Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..