9 Kommentare zu “Ende der Sommerpause. (2)

  1. Hallo Jürgen,
    „Geschafft“! Bei der Entfernung zu den Störchen hast du in diesem Jahr wieder super gute Fotos gemacht. Ich muss immer wieder darüber staunen, denke doch wir haben das gleichen Objektiv. Machst du diese Fotos mit Stativ oder nur nett aufgestützt? Jedenfalls: alle Achtung meinerseits.
    LG mit Freude aufs Storchenjaht 2017.
    Ruth

    Liken

  2. Nach dem nun der erste und zweite Teil das Leben der Störche in unserer Umgebung dokumentiert, sollte das Werk nicht im Archiv schlummern. Sicher würde es einen ausgezeichneten Bildband ergeben, den man käuflich erwerben könnte. Ich würde sofort Bücher kaufen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.