10 Kommentare zu “Ende der Sommerpause. (1)

  1. Ein gelungener Bericht, der mich neugierig auf den 2. Teil macht.
    Ich hatte mir die Posts vor kurzem alle angeschaut und finde es sehr interessant das Kapitel über die Störche nochmal als Zusammenfassung zu betrachten und zu lesen. Hier im Raum Köln hat man keine Gelegenheit wild lebende Störche beobachten zu können.

    Vor ein paar Tagen lief auf Arte eine fantastische Doku über Zugvögel, darunter auch Störche. Es war faszinierend, tausende Störche aus Europa in Tanzania auf den Wipfeln von Akazien sitzen zu sehen, oder wie sie zwischen Giraffen und Nashörnern spazierten. Das sind schon sehr erstaunliche Vögel!
    Ich wünsche noch einen schönen Abend
    Viele Grüße
    Dieter

    Liken

    • Hallo Dieter,
      leider ist die Saison der Störche vorbei. Es war spannend, teilweise dramatisch, aber auch schön dabei zu sein. Der zweite Teil der Rückschau ist in Arbeit. Den angesprochenen Beitrag im Fernsehen habe ich auch gesehen. Du hast Recht. Mit einem Wort faszinierend.
      Viele Grüße Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. herzlichen Dank für die gelungene Fleißarbeit, sie findet meinen vollen Respekt. Wirklich bemerkenswert gute Zusammenfassung in Wort und Bild.

    Liken

    • Danke. Dabei kommt der zweite Teil noch. Bin gerade dran. Ist noch mehr Arbeit. Macht aber auch Spaß, wenn es solche netten Rückmeldungen gibt. Darüber freue ich mich immer sehr.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.