13 Kommentare zu “Sommerpause.

  1. Hallo,
    da bin ich auf einen Gegenbesuch gekommen und bin sehr beeindruckt. Ich bin gegeistert von diesen fantastischen Wildlife Fotos! Um so mehr freue ich mich, daß Sie meine Seite so schnell gefunden haben. Ich bin auf jeden Fall ein neuer Follower.
    Viele Grüße aus Köln
    Dieter

  2. Dann wünsch ich Dir auch eine schöne Pause. Mal abschalten muß einfach sein. Es gibt ja auch ein Leben ohne PC. Ich hab e mich schon ein bisschen dran gewöhnt und vermisse ihn zur Zeit noch nicht (es gibt ja noch den Latop 🙂 )
    Also lass es Dir gut gehen, erhol Dich gut und komm gesund wieder.

    Herzliche Grüße
    Hans

  3. Danke für die tollen Berichte der letzten Wochen. War wirklich toll, vor allem den Störchen beim Aufwachsen zuzusehen. Ich werde auch nach der Pause wieder regelmäßig die Einträge lesen und Fotos anschauen. Eine gute Zeit wünscht
    Maria

  4. Hallo Jürgen,
    ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause, damit du danach mit neuem Elan weiter machen kannst.
    Herzliche Grüße
    Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..