10 Kommentare zu “Fuchs du hast die Gans gestohlen.

  1. Wegen ihrer Wasserscheuheit gibt es keine Füchse in Dänemark. Sie mögen den Nord-Ostsee-Kanal nicht durch schwimmen; doch hier scheint er an den Teich gewohnt zu sein.
    Sensationell ist diese Tatsache und die Aufnahmen dazu. Klasse, dass Werner so schnell reagieren konnte.
    LG Ruth

    Liken

    • Es gibt reichlich Füchse in Dänemark. Er ist weltweit das am weitesten verbreite Raubtier, weil sehr anpassungsfähig. Er kann schwimmen, wenn auch ungern. Übrigens durchschneidet der Nord-Ostsee Kanal Schleswig Holstein von Brunsbüttel bis zur Kieler Förde. Hat nichts mit Dänemark zu tun. Aber als Radtour sehr empfehlenswert.
      Übrigens bin ich Deiner Meinung – die Bilder von Werner sind spektakulär.
      LG Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.