5 Kommentare zu “An den Teichen der Lippeaue.

  1. Ich habe mal auf Google Maps geguckt. Das ist ja ein riesiges Gelände! Kann gut verstehen, daß du so gerne dort unterwegs bist.
    Die Libellen finde ich klasse und den quakenden Frosch auch.
    LG Hans

    • Es ist sehr schön. Ich bin dort gerne unterwegs. Jede Libelle und jeder Frosch kennt mich persönlich. Deshalb werde ich auch jeden Tag mit einem fröhlichem Quaken begrüßt.
      Das könnte übersetzt auch heißen: Moin Jürgen, mach` Fotos von uns.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..