6 Kommentare zu “Zweite Brut bei den Blässhühnern.

  1. Hier im Stadtgebiet brüten sie immer nur einmal im Frühjahr. Vielleicht, weil der Bestand hier schon sehr groß ist?

    Der Storchenbericht der Lokalzeit war klasse. Toller Auftritt von Dir!
    LG Hans

    • Das ist gut möglich. Die Natur kann sich sehr gut selber regulieren. Solange man sie in Ruhe läßt!
      Vielen Dank. Aber ein Schauspieler werde ich wohl nicht werden.
      LG Jürgen

  2. Storchenbericht auf Lokalzeit auf jeden Fall sehenswert. Erschrecken braucht sich auch keiner,
    war sehr gut gemacht und ich deinen Beitrag klasse.

  3. Hallo Jürgen,
    ja, das ist schön zu beobachten. Während die ersten Jungen schon fleißig mit den Eltern mit schwimmen, werden an anderer Stelle wieder Eier abgelegt. Jeden Tag ein Ei mehr – bisher sind es 5 in dem von mir beobachteten Nest.
    LG Ruth

    PS. zufällig haben wir gestern den Bericht gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..