6 Kommentare zu “Verpasst …

  1. Hallo Jürgen,
    sei froh, dass du diese schönen Fotos machen konntest. Wären wirklich zu schade, nur im Archiv zu landen.
    Übrigens, das ging mir im verg. Jahr genau so, am Nachmittag hatte ich die fütternden Alt- und nach Futter rufenden Jungvögel noch fotografiert, und am nächsten Vormittag waren alle ausgeflogen und weg.
    So ist das Leben!
    LG Ruth

    Gefällt mir

  2. Man kann sich ja nicht tagelang 24 Stunden auf die Lauer legen. Es sind auch ohne den Nachwuchs schöne Bilder! Besonders gefällt mir das letzte, wo der Kleiber aus dem Loch guckt.

    LG Hans

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.