4 Kommentare zu “Das Rotkehlchen und der Wurm.

  1. Die Geschichte zu den Fotos ist doch amüsant und völlig ok! Da brauchst du Dich nicht für genieren!
    Ich schreib auch manchmal lustige Texte und Geschichten zu Bildern. Ich mache das ja hauptsächlich für meine Enkelkinder, Noch sind sie ja klein genug, um Spaß daran zu haben. Was der Rest der Welt darüber denkt, stört mich nicht. 🙂

    LG Hans

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    dies ist eine ganz köstliche Geschichte, unterlegt mit hervorragenden Fotos. Glückwunsch zu deiner Entdeckung.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.