4 Kommentare zu “Die Zeit der Brut.

  1. Na ja, Fuchs und Marder haben auch Hunger und auch Nachwuchs zu versorgen. Und die Natur hat diese Spezies nicht geschaffen, um an Salatblättchen oder Möhrchen zu knabbern. 🙂
    LG Hans

  2. Hallo Jürgen,
    ja es ist viel los in unseren Gefilden. Leider musste ich auch schon leere Nester von Blässhuhn und Stockenten notieren. Am Tag vorher waren je 3 Eier im Nest und dann war es leer.
    Deine Serie ist sehr schön und informativ.
    LG Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..