6 Kommentare zu “Das Naturschutzgebiet am Tibaum.

  1. Bei den Bildern, wer da am kommenden Wochenende nicht in die Natur geht, sondern zum verkaufsoffenen Sonntag, dem ist nicht zu helfen.

    • Eher nicht. Bei der Meldung „Bartmeisen“ waren viele Fotografen da. Aber das wird schon weniger. Beste Tage allerdings in der Woche, wenn alle Arbeiten müssen.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..