4 Kommentare zu “Sonntagsspaziergang in Bad Hamm.

  1. Ja ja, niedlich sehen sie ja aus, die Nutrias; aber wenn man diese Population betrachtet!
    Da kann ich manchen Naturschützer verstehen, der sie weg haben will.

    LG Ruth

    Liken

    • Falsch. Da muß ich wdersprechen. Ein echter Naturschützer würde nie sagen, das Tiere weg müssen. Die Fehler macht, wie so oft, der Mensch. Wild lebende Tiere zu füttern ist nicht nur verboten, sondern auch unverantwortlich.
      LG Jürgen

      Liken

  2. Hi Jürgen,
    was ein Zufall – da war ich gestern auch. Allerdings ohne Kamera, da Krankenbesuch. Auf der Hinfahrt gab es aus dem Auto zu sehen ein Storchenpaar und Rost- und Nilgänse. Auf Höhe Maxipark von der BAB Ausfahrt Uentrop kommend.

    LG
    Timo

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.