3 Kommentare zu “Meine Kanal Tour.

  1. Hallo Jürgen,
    ich denke, der Kanal ist eingemauert? Wo kann es denn da Schilf geben und Möglichkeiten für einen Biber, einen Bau zu erstellen? Oder ist das Ganze abseits des Kanals an einem anderen Gewässer?
    Deine Fotos jedenfalls sind wieder sehr gut geworden.
    LG Ruth

    Liken

    • Weder ist der Kanal „eingemauert“ noch wird der Biber dort einen Bau errichten. Auf Pirsch oder Durchreise bei gleichzeitiger Nahrungsaufnahme. Seine
      Zähne müssen ständig abgenutzt werden, da sie nachwachsen und sonst zu lang werden würden. Außerdem nimmt er Rinde, Zweige und Grünzeug als Nahrung auf.
      LG Jürgen

      Liken

      • Jürgen, danke für die Info. Ich kenne den Kanal nur eingemauert, egal ob in Münster oder sonstwo. Man sieht, dann kenne ich die schönen Ecken noch nicht.
        LG Ruth

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.