2 Kommentare zu “kleine Pause

  1. Lieber Jürgen,

    du machst ja Sachen. Hast du wieder nicht genug auf dich aufgepasst? Dein Immunsystem muss man aufgepäppelt werden. Jeden Tag Bewegung an der frischen Luft ist sicher sehr gut; doch immer kalte Hände beim Fotografieren! Du musst es unbedingt mal mit dicken Fäustlingen versuchen, damit kann man sooo gut den Auslöser der Kamera bedienen – und die Erkältungen kommen gar nicht erst.

    Hoffentlich kannst du noch lachen. Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass du deine Erkältung rasch wieder loswerden wirst; aber – richtig auskurieren ist gut.
    Bis denne. Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft mit den besten Wünschen sendet dir
    Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.