2 Kommentare zu “Spatzentag.

  1. Hallo Jürgen,
    das sind ja ganz außergewöhnlich schöne, gute Fotos von unserem Haussperling.
    Nein, ein großer Sänger ist er nicht; aber ein ganz tapferer Kämpfer, der sein Weibchen gegen alle Feinde verteidigt. Du hast gut daran getan, ihm einen Tag mit einer schönen Serie zu widmen
    Am Futterplatz meiner Tochter sind jeden Tag zig Sperlinge zu Gast. Ich habe schon viele schöne Fotos von ihnen machen können. Sie erfreuen sich ihres Lebens und uns beim Zuschauen.
    Liebe Grüße
    Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.