8 Kommentare zu “Der Späher … unterwegs für Linsenfutter.

  1. Das ist eine typische Arbeit von unserem Manni. Selten so gelacht der Jürgen kann fliegen. Weiter so ihr beiden Spaßvögel. Man hat ja sonst nicht viel zu lachen. Freu mich schon auf den nächsten Spaßvogel. Gruß Reinhold

    Liken

  2. Du kannst nicht fliegen? Und ich wollte dich gerade darum bitten, mir zu zeigen, wie das geht.
    Mensch wäre das herrlich, so mit oder hinter den Vögeln zu fliegen. Dabei will ich doch in einem späteren Leben als Adler geboren werden.
    Ich finde dein Foto sehr witzig und schön, und v.a. der Storch ist super scharf getroffen.
    LG und einen schönen – hoffentlich sonnigen Tag wünscht dir
    Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.