Es sind wirklich kleine Schönheiten. Einige Male schon habe ich in meinen Beiträgen Fotos von den Reiherenten gezeigt. Aber diese Gruppe war so sehr mit sich und dem Tauchen beschäftigt, dass sie immer näher zum Ufer kamen. Diese Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Aufnahme um Aufnahme entstand. Daheim konnte ich nicht anders. Es musste noch einmal ein Beitrag über Reiherenten her. Diese Bilder wollte ich meinen Lesern nicht vorenthalten. Sie sind einfach hübsch anzusehen, die Reiherenten … kleine Schönheiten.
Ich habe im heutigen Beitrag bewußt auf Untertitel verzichtet. Die Bilder sollen nur zum Genießen und ohne störende Texte sein.
Nicht vergessen – mein neuer Blog. Rechts auf dieser Seite unter Blogroll, oder diesem Link: http://bestebilder.wordpress.com/ mal anklicken und reinschauen. Ganz anders. Ohne viel Text. Täglich nur ein Bild. Wie der Name schon sagt … meine Besten.
Feine Bilder,schöner Bericht.
LG Manni
LikenLiken
Danke, freut mich.
LG Jürgen
LikenLiken
Hallo Jürgen,
das sind ganz hervorragende Eindrücke. Da kann ich gut verstehen, dass du immer wieder drauf halten musstest. Wäre mir genau so ergangen.
Wunderschön anzusehen!
LG Ruth
LikenLiken
Vielen Dank.
LG Jürgen
LikenLiken
Ich finde die auch sehr schön. Der dunkel gefärbte Kopf mit den goldenen Augen, die Erpel, deren Gefieder so versschieden schimmert jenachdem wie das Licht einfällt, ich mag die.
Kannste ruhig noch mehr von zeigen. 🙂
LG Hans
LikenLiken
Komme ich vielleicht noch drauf zurück.
LG Jürgen
LikenLiken