6 Kommentare zu “Neues von den heimischen Störchen.

  1. Aha, hier wird schon kräftig an der Familienplanung gearbeitet. Bei so herrlichen Wetter kann man sich diesen Freuden auch hingeben.
    Unsere Störche sind „noch“ nicht zu Gange, gestern goss es den ganzen Tag in Strömen.
    Die Störche bei euch sind nicht beringt, wie ich sehe.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    sind diese denn in diesem Jahr auch besonders früh dran oder täuscht das?
    Hoffen wir, dass die Horste nicht von vielem Regen überschüttet werden.
    Deine Bilder sind herrlich und machen Spaß.
    Ich merke in meinem Revier auch, dass die Vögel sehr früh paarweise zusammen sind, und finde es auch früher als im vergangenen Jahr. Kann natürlich auch täuschen; doch das milde Winterwetter spielt bestimmt eine große Rolle.
    LG Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.