4 Kommentare zu “Nilgänse auf Rekordkurs.

  1. Ja, die sind tatsächlich schon sehr früh. Deshalb wahrscheinlich auch nur 2 Gössel.
    2012 hatte bei uns ein Paar auch schon mal Ende Februar 3 Gössel. Das war damals aber auch ein frostfreier Winter und das Paar hatte sich zum brüten im Ziegengehege des Tierparks niedergelassen. Ansonsten kann man Nilganswuchs hier an den verschiedenen Stadtweihern und Kanälen so ab Mitte März beobachten.

    LG Hans

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    ist das eine schöne Geschichte! Beneidenswert, dass du dieses erleben konntest, aus dieser großen Nähe. Dir sind hier sehr gute Fotos gelungen. So nah möchte ich sie auch einmal sehen können.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.