6 Kommentare zu “Kitsch oder Kunst?

  1. Hallo Ihr Beiden,
    mir gefällt das sehr gut. Ab und an, bei schlechtem Wetter, versuche ich es mit einigen Filtern auch schon mal – nur für mich bisher.
    Ein Forum auf Google plus werde ich mir mal ansehen.
    Foto Nr. 2 ist mein Favorit, aber auch einige Tierfotos, wie ihr aus den Kommentaren sehen werdet.
    LG und ein schönes Wochenende
    Rruth

    Liken

  2. Die digitale Bildbearbeitung bietet ja vielfältige Möglichkeiten, Fotos kreativ zu gestalten. Das ist auch schon eine eigene Kunstrichtung,
    Kompliment an Manni. Mit gefallen seine Bearbeitungen. Ich finde die Tiere so noch besser in den Fokus gesetzt. Alle Bilder sind echt der Hammer! Das „Landschaftsgemälde“ gefällt mir aber am besten (wegen Himmel und Wolken), gefolgt von der Blüte und der Mühle.
    Auf Google plus gibt es übrigens (mindestens) eine Community, die nur solche bearbeiteten Fotos vorstellt. Wir sind also nicht allein. 🙂

    LG auch an Manni
    Hans

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.