2 Kommentare zu “Teamwork …

  1. Guten Morgen liebes Linsenfutter, es wäre toll , wenn Sie ihre schönen und sehr qualifizierten Beiträge auch parallel bei Facebook einstellen würden. Viele Leute so wie ich, benutzen nur noch selten den Computer, sondern nur noch Smartphone oder Tablett. Facebook ist einfach Betrachter freundlicher, übersichtlicher. Alte Beträge und auch die Kommentare lassen sich besser verfolgen.
    Liebe Grüße Ihre Andrea Schulz.

    Liken

    • Würde ich gerne machen, aber wie heißt es so schön? Gebranntes Kind scheut das Feuer. Nach schlechten Erfahrungen gibt es das Thema für mich nicht mehr.
      Sorry. Viele Grüße zurück.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.