12 Kommentare zu “Zwangspause wegen …

  1. gute Besserung und nichts übereilen! Dieses Jahr sind die Viren besonders nervig, mich hatte es auch 8 Wochen lang zur hustenden Triefnase gemacht (zum Glück keine Grippe, man ist ja geimpft…).

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    dann wünsche ich dir gute Besserung in der Hoffnung, dass du bald wieder auf die Pirsch gehen kannst; doch bei dem Wetter z.Z. bleib man lieber zu Hause und lass dich pflegen.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Ruth

    Gefällt 1 Person

  3. Da wünschen wir gute Besserung. Grippe in Ruhe auskurieren, denn Vorfreude auf neue Berichte ist ja auch nicht schlecht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.