4 Kommentare zu “Freitag der 13te.

  1. Noch eine Frage: warst du in Arnsberg? Da fahren Tochter und Familie stets im Herbst hin – Hirsche röhren hören etc. Überschnitt sich in diesem Herbst mit unserem Kranichbesuch, ansonsten wäre ich mitgefahren. Werde ich im Frühjahr nachholen.
    LG Ruth

    Liken

    • Nein, in Arnsberg war ich nicht. Luchskontakt, bis auf 1 Meter unter hoher Adrenalinausschüttung, hatte ich in Bilstein. Im Raum Hamm gibt es ansonsten so viel zu sehen. Nur ab und zu fahre ich einmal mit Kollegen in verschiedene NSG.
      LG
      Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.