8 Kommentare zu “Stress am Teich … oder wer ärgert hier wen?

  1. Hallo Jürgen,
    entschuldige bitte, in meinem ersten Kommentar habe ich ja nur von mir geschrieben.
    Deinen Beitrag und deine Fotos v.a. finde ich super schön und gut. Es macht immer wieder Spaß, diesen Ärger unter den Wasservögeln zu beobachten. Die Fotos sind dir sehr gut gelungen.
    LG Ruth

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    wieder ein sehr schöner Beitrag.
    Wir waren heute im Oppenweher Moor und haben viele Kraniche beobachten können.
    Unser Enkel hatte gegen 12.00 Uhr bei uns angerufen – er wusste nicht, dass wir unterwegs waren – um uns zu sagen, dass über Sendenhorst Tausende Kraniche fliegen und Oma soll fotografieren gehen.
    LG Ruth

    Gefällt mir

  3. Ha,ha, diese Schmarch lassen sich die Gänse nicht gefallen ,sie haben sich Verstärkung geholt .An gleicher Stelle halten sich heute ca 250 Gänse auf.Sie nehmen die Kriegserklärung an und haben sich als Anführer gleich noch eine weiß Gans mitgebracht.😀😀😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.