2 Kommentare zu “Was man in Wald und Wiese noch so antrifft.

  1. Hallo Jürgen,
    da bin ich auf deinen Bericht über die Kraniche sehr gespannt. Die öffentliche Zählung spricht von z.Z. ca. 37.000 in der Nähe des Dümmers. Ich werde erst Anfang November hinfahren. Im vergangenen Jahr flogen dort gerade an dem Tag so viele ein, dass am darauffolgenden Sonntag über 100.000 gezählt wurden, die sich dann z. T. am Sonntag darauf auf den Weg gen Süden machten und uns und das Ruhrgebiet überflogen. Ein sagenhaftes Erlebnis.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg am Dümmer.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.