6 Kommentare zu “Endlich ist es geschafft …

  1. ich finde Mäuse auch niedlich,aber bitte nicht in meiner unmittelbaren Nähe 😉 Ihre Ausstellung werde ich morgen besuchen,freu mich schon auf die Bilder!! Danke dafür und liebe Grüsse aus Sandbochum

    Liken

  2. Diese niedlichen Tiere bewohnen auch meinen Garten, die Fotos sind echt gelungen.
    Für die Ausstellung wünsche ich viel Erfolg als kleines Danke für die unermüdliche Arbeit im ganzen Jahr. Die Bilder waren täglich eine Bereicherung.

    Liken

  3. Oh ja, so sehen sie richtig niedlich aus, und wenn ich ihnen in der Natur begegne, sind sie allerliebst und wären ein Foto wert, wenn sie nicht vor mir davon liefen.
    Danke für die Fotos und toi, toi, toi für die Ausstellung.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.