Der Count down läuft. Nur noch wenige Tage bis zu meiner Fotoausstellung im Foyer der Sparkasse am Markt. Die Ausstellung „Die Lippeaue und ihre Tierwelt. Storch & Co.“ läuft von Montag 19.10.15 bis 29.10.15. Die Fotos, 60 x 40 cm auf Alu Dibond, können a´ 99,– € in der Zeit erworben werden. Der Erlös ist für das Hospiz am roten Läppchen bestimmt.
Außerdem gibt es ein Spendenkonto für das Hospiz:
J.Thier – Sparkasse Hamm – IBAN Nr.: DE21 4105 0095 0021 2249 44
Verwendungszweck : Spende für Hospiz.
Doch nun zum heutigen Beitrag – Klein aber … oho.
Da hatte ich vor zwei Tagen einen Beitrag über „Fressleistungen“ verschiedener Vögel gebracht. Das Echo war entsprechend. Schier unglaubliche Dinge die es da so manchmal zu sehen gibt. Auch Manni hat ähnliche Bilder zu bieten. Er hat sie mir geschickt. Es sind der Haubentaucher und ein Zwergtaucher. Da kann ich nur sagen – klein aber … oho.
- Der Hecht und der Haubentaucher.
- Oha … geschafft.
- Der kleine Zwergtaucher.
- Klein – aber großer Hunger.
Mindestens das Foto – der Hecht und der Haubentaucher – sollten Sie unbedingt durch Anklicken vergrößern. Sehen Sie den verzweifelten Blick des Hechtes?
Nicht nur das von dir angegebene Foto sondern alle sind ganz hervorragend.
LG Ruth
Gefällt mirGefällt mir
Das stimmt.
LG Jürgen
Gefällt mirGefällt mir