4 Kommentare zu “Woher? … Wohin?

  1. Wieder mal ein interessanter Bericht mit klasse Bildern. Eigentlich schade das man sich in Hamm mit dem beringen der Störche so schwer tut, wenn man wie im Film Adele und die Störche sieht, wie
    unbürokratisch so etwas gehandhabt werden kann.

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    ja, das waren stets sehr schöne Berichte über die Störche in deiner Nähe. Da ist es fast schade, dass die Saison vorüber ist; doch freuen wir uns auf das Jahr 2016.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.