19 Kommentare zu “Rieselfelder …

  1. Hi!
    Wir sollten uns einfach gegenseitig besuchen. Das Blaukehlchen wurde hier in Windelsbleiche in diesem Jahr leider nur als Belegaufnahme gemeldet. Da ist MS besser dran 🙂

    LG
    Timo

    Liken

  2. Vielleicht fasst ja jetzt jemand den Entschluß, die Rieselfelder Münster zu besuchen. Im Herbst, wenn die Zugvögel Rast machen, muss ein sehr interessant sein.
    Danke für den schönen Bericht.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.