4 Kommentare zu “Libellen und mehr.

  1. Hallo Jürgen,
    alle Achtung, diese Fotos mit dem 600er Tele. Da musst du eine sehr ruhige, starke Hand haben, oder immer mit dem Stativ umhergehen.
    Meine Lieblingslibelle, die Prachtlibelle, hast du bestens abgelichtet.
    LG Ruth

    Liken

      • Meistens haben sie eine Naheinstellgrenze von gut 2 Metern. Da habe ich Schwierigkeiten, eine Libelle noch durch die Linse zu sehen. Ja, du hast recht: ist wahrscheinlich alles nur eine Sache der Übung, denn mit meinem 300er kann ich auch Libellen fotografieren.
        LG und weiterhin so viele schöne Motive vor der Linse wünscht dir
        Ruth

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.