10 Kommentare zu “Eisvogel … der Kampf mit dem Mampf.

  1. Über Google habe ich diesen sehr informativen Beitrag gefunden 🙂 Aus reinem Zufall. Habe öfter mal was zu googeln 🙂 Habe wohl mal davon gehört, Eisvogel soll auch Molche erbeuten, aber so richtig vorstellen konnte ich mir das bisher nie. Und jetzt sehe ich hier auf diesen Bildern, wie der Eisvogel doch tatsächlich einen Molch im Schnabel hat. Einen schönen Gruß und Dank an den Einsender dieser Bilder (Detlef Koester) und auch einen Dank an Dich Jürgen, dass Du diese sehr interessanten Bilder hier auf Deinen Blog zur Information ausstellst 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.